Den runtergekommenen Schneemassen hielt ein Baum nicht Stand. Dieser wurde durch die Feuerwehr Uttenhofen entfernt.

Einsatzkräfte vor Ort: 6

Den runtergekommenen Schneemassen hielt ein Baum nicht Stand. Dieser wurde durch die Feuerwehr Uttenhofen entfernt.

Einsatzkräfte vor Ort: 6

Den runtergekommenen Schneemassen hielt ein Baum nicht Stand. Dieser wurde durch die Feuerwehr Uttenhofen entfernt.

Einsatzkräfte vor Ort: 6

Die Feuerwehr Uttenhofen wurde zu einem Kaminbrand in einem Hotel alarmiert. Beim Eintreffen war aber kein Eingreifen seitens unserer Kameraden erforderlich.

Einsatzkräfte vor Ort: 10

Weitere Stellen: FF Geisenhausen, FF Wolnzach, FF Geroldshausen und BRK PAF

Die Feuerwehr Uttenhofen wurde zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte stand das Gebäude schon in Vollbrand.

Einsatzkräfte vor Ort: 19

Wohnhausbrand 25.12.2014
Wohnhausbrand 25.12.2014

SlideshowFx Copyright © 2010 www.OopsTouch.com

Einsatzkräfte vor Ort: 5

Die Feuerwehr Uttenhofen wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2232 alarmiert, bei der ein Pkw ohne Fremdeinwirkung ins schleudern geriet und im Graben landete.

Einsatzkräfte vor Ort: 9

Weitere Stellen: BRK und Polizei PAF

Einsatzkräfte vor Ort: 5